PPE Germany

We produce your masks in Berlin

So können wir nicht nur höchste Qualität unter strengsten Prüfverfahren garantieren, sondern auch kurze Lieferzeiten für Sie und einen klimafreundlichen Transport für unsere Umwelt.

Wholesale

At PPE Germany you can further optimize your purchase prices with larger order quantities. For quantities above 10,000 masks, please contact us. We will be happy to advise you. We ensure a manageable supply chain and deliver from Berlin reliably, at low cost and environmentally friendly.

Yes, send me an offer!

Frequently asked questions

KN95 or N95 masks have been certified in non-EU countries: KN95 masks meet Chinese standards and an N95 masks meet American standards.

Both masks meet similar standards to the FFP2 mask. However, the FFP2 mask must pass the EU standardized testing procedures.

We have been producing in Berlin, Spandau since the start of production in December 2020. Our modern machines and highly qualified employees have not stood still since then.

In 8 exciting months from the idea to the start of production, 6 million masks per month could already be produced and marketed in the first expansion stage. This is realized by highly motivated production staff in a 3 shift operation.

Since the beginning of 2021, we at PPE Germany have included a Palas PMFT 1000 in our machine family, thus ensuring continuous production monitoring. Thus, we reduce the risk of quality and reliability problems to a minimum.

Products from PPE Germany also provide reliable protection because they exceed the strict test specifications of the European DIN EN 149, are CE-certified and offer uncompromisingly high product quality.

PPE Germany

Wir produzieren Ihre Masken in Berlin - Made in Germany

So können wir nicht nur höchste Qualität unter strengsten Prüfverfahren garantieren, sondern auch kurze Lieferzeiten für Sie und einen klimafreundlichen Transport für unsere Umwelt.

Großhandel

Bei PPE Germany können Sie Ihre Einkaufspreise durch größere Bestellmengen weiter optimieren. Bei Stückzahlen von mehr als 10.000 Masken wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam ein für Sie individuell passendes Angebot. Wir sorgen außerdem für eine überschaubare Lieferkette, liefern zuverlässig und direkt aus Berlin, kostengünstig und umweltfreundlich.

ICH MÖCHTE EIN ANGEBOT

Häufig gestellte Fragen

KN95- oder N95-Masken sind in Nicht-EU-Ländern zertifiziert worden: KN95-Masken entsprechen den chinesischen und eine N95-Masken den amerikanischen Normen.

Beide Masken erfüllen ähnliche Normen wie die FFP2-Maske. Die FFP2-Maske muss allerdings die genormten Prüfverfahren der EU durchlaufen.

Wir produzieren seit dem Fertigungsbeginn im Dezember 2020 in Berlin, Spandau. Unsere moderne Maschinen und hoch qualifizierte Mitarbeiter:innen stehen seitdem nicht mehr still.

In 8 spannenden Monaten von der Idee bis zum Start der Produktion konnten in der ersten Ausbaustufe bereits 6 Millionen Masken pro Monat hergestellt und vermarktet werden. Dies wird durch hochmotiviertes Produktionspersonal in einem 3 Schichtbetrieb realisiert.

Seit Anfang 2021 zählen wir bei PPE Germany einen Palas PMFT 1000 zu unserer Maschinenfamilie und gewährleisten damit eine laufende Produktionsüberwachung. Somit reduzieren wir das Risiko von Qualitäts- und Zuverlässigkeitsproblemen auf ein Minimum.

Auch schützen Produkte von PPE Germany zuverlässig, weil sie die strengen Prüfvorgaben der europäischen DIN EN 149 übertreffen, CE-zertifiziert sind und eine kompromisslos hohe Produktqualität bieten.