Bestseller

Our promise

Who we are

PPE Germany is your German mask manufacturer

PPE Germany is one of the largest European mask producers for high quality FFP2 masks. Since our production start in December 2020, our machines and employees:inside do not stand still to ensure the supply of the population with protective equipment. We take responsibility and have the clear goal of making a significant contribution to a better and healthier future. Due to our many years of experience, massive investments and consistent automation, we are able to offer our customers quality "Made in Germany" at prices on an international level.

ABOUT US

..

We will gladly prepare an individual offer for you

With us you can directly purchase large quantities of masks. We will gladly advise you according to your individual wishes and look forward to your inquiry.

CONTACT
zertifizierung ppe icon

Made in Germany: Masks & Protective Clothing from Germany

bookmark icon standort ppe

CE certified product: mask production according to EN 149:2001 + A1:2009

ppe standort kompass icon

Protection with the highest quality: strict quality controls carried out before acceptance

Frequently asked questions

For masks Made in Germany, the production price is somewhat higher than for production abroad. In return, we guarantee a particularly high quality for our FFP2 masks from Germany. For an order of 400 masks, the price per piece is between approx. 0.59€ and 0.94€.

Upon request, we can ship our FFP2 masks not only within Germany, but also to many other countries. The delivery to Switzerland as well as to Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, the Netherlands, Italy, Ireland, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden is generally free of charge. For delivery to other countries, the cost depends in each case on customs duties and the size of the corresponding delivery.

Our masks, produced in Germany, are of the highest quality and last accordingly long. However, for hygienic reasons and to provide you with optimum protection against viruses, pathogens and other aerosols, we advise against multiple or excessive use. As a general rule, an FFP2 mask should not be worn for more than about 8 hours during normal use. For intense physical activity or when working in healthcare facilities, an even shorter wearing time is recommended.

Unser Versprechen

Wer wir sind

PPE Germany ist Ihr deutscher Maskenproduzent

PPE Germany ist einer der größten europäischen Maskenproduzenten für qualitativ hochwertige FFP2-Masken. Seit unserem Produktionsstart im Dezember 2020 stehen unsere Maschinen und Mitarbeiter:innen nicht mehr still, um die Versorgung der Bevölkerung mit Schutzausrüstung zu gewährleisten. Wir übernehmen Verantwortung und haben das klare Ziel, einen wesentlichen Beitrag für eine bessere und gesündere Zukunft zu leisten. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, massiven Investitionen und konsequenten Automatisierung sind wir dazu imstande, unseren Kunden Qualität „Made in Germany“ zu Preisen auf internationalem Niveau anzubieten.

ÜBER UNS

..

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles ANgebot

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, große Stückzahlen direkt bei uns zu erwerben. Unser Team steht Ihnen gerne für individuelle Beratung und Angebotserstellung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sind bestrebt, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

KONTAKT
zertifizierung ppe icon

Hergestellt in Deutschland: Masken & Schutzbekleidung aus Deutschland

bookmark icon standort ppe

CE-zertifiziertes Produkt: Maskenproduktion gemäß EN 149:2001 + A1:2009

ppe standort kompass icon

Schutz mit höchster Qualität: Duchfühtung strenger Qualitätskontrollen vor Abnahme

Häufig gestellte Fragen

Bei Masken Made in Germany liegt der Produktionspreis etwas höher als bei der Produktion im Ausland. Dafür garantieren wir bei unseren FFP2-Masken aus Deutschland eine besonders hohe Qualität. Bei einer Bestellung von 400 Masken liegt der Preis pro Stück zwischen ca. 0,59€ und 0,94€.

Auf Anfrage können wir unsere FFP2-Masken nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch in zahlreiche weitere Länder verschicken. Die Lieferung in die Schweiz sowie nach Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, die Niederlande, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern ist generell kostenlos. Bei der Lieferung in andere Länder hängen die Kosten jeweils von den Zollgebühren und der Größe der entsprechenden Lieferung ab.

Unsere in Deutschland produzierten Masken sind von höchster Qualität und halten dementsprechend lange. Aus hygienischen Gründen und um Ihnen optimalen Schutz vor Viren, Erregern und anderen Aerosolen zu bieten, raten wir aber von einer mehrfachen oder zu langen Nutzung ab. Generell gilt, dass eine FFP2-Maske bei normaler Nutzung nicht länger als etwa 8 Stunden getragen werden sollte. Bei intensiver körperlicher Aktivität oder bei der Arbeit in gesundheitlichen Einrichtungen ist sogar eine noch kürzere Tragezeit zu empfehlen.